hallo. hey. bonjour.

Ich schreibe nun also meinen ersten Blogeintrag. Nicht ganz freiwillig, muss ich dazu sagen. Aber es macht Spass! Ich werde euch also nun kurz erzählen wer ich bin.

Mein Name ist Melissa, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz im Kanton Aargau. Ich könnte jetzt sehr wohl beginnen meine Hobbys aufzuzählen, aber ihr wüsstet nachher trotzdem nicht mehr über meine Persönlichkeit. Deshalb werde ich es etwas anders versuchen.

Ich bin der Mensch, der am Morgen kaum die Augen aufkriegt. Ich bin dieser Mensch, der im Bus lieber neben fremde sitzt, als zu stehen. Ich bin dieser Mensch, welcher in der Mathematikstunde 18 * 0,5 im Taschenrechner eingibt, nur um sicher zu gehen, dass es 9 ergibt. Ich bin der Mensch, der den ganzen Tag lang von Essen schwärmt. Ich bin jener Mensch, der immer Kaugummi braucht wenn es sonst nichts zum essen gibt. Ich bin die, die am Samstagabend lieber schläft als auf Partys zu gehen. Ich bin auch dieser Mensch, welcher sich einsetzt für Dinge die ich will. Ich bin jedoch auch der Mensch, der oft nur faul zu Hause liegt. Das bin ich.

I hope you enjoyed und vielleicht wisst ihr jetzt mehr über mich.

Bis zum nächsten Mal

Melissa 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s